Der Kopf der „Vital Company“ ist Eva Störmer.

Jahrelanger Einsatz in vielen führenden Positionen in den Bereichen Tourismus, Kreuzfahrt, Hotellerie, Fitness sowie Spa & Wellness brachten mich auf die Idee eine geniale Kombination zu entwickeln, die sowohl für private Personen als auch für Unternehmen einen gelungenen Mehrwehrt im Alltag darstellt und neue Einblicke in die spannenden Gebiete der Stressbewältigung, Entspannungsverfahren, Achtsamkeit, körperliche und mentale Fitness, Wellness u.v.m gibt.

In meinem Berufsalltag wurde mir immer wieder bewusst, was für eine Bedeutung es hat, den Alltag einmal loszulassen, sich wieder auf sich zu besinnen, aber auch durch Teilnahme an Wochenend- Seminaren wieder gestärkt und neu inspiriert den Alltag wieder zuzulassen und sich in die „Wellen des Lebens“ zu stürzen.

Unternehmerisch gesehen, sind nur dann Mitarbeiter für ein Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg, wenn sie mental sowie fachlich ausgeglichen agieren können.

Durch meine unterschiedlichen Arbeitsbereiche in den Unternehmen wie Robinson, die Lindner Hotelgruppe sowie AIDA Cruises und privat besuchte Events kann ich die Bedürfnisse aus Sicht der Privatpersonen als auch des Unternehmens optimal einschätzen und beurteilen und stehe Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich darauf!

Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick meines Experten-Teams geben, mit dem die „Vital Company“ unter anderem zusammenarbeitet:

Kathleen Dworschak:
(Spezialist für Spa, Gesundheit und Resilienz)„Ein Sprichwort besagt: „A healthy outside starts from inside.“ Hier setze ich an und begleite Privatpersonen, Yogareisen und Firmen auf dem Weg zu mehr Balance, Ausgeglichenheit und Klarheit.Durch 20 Jahre Berufserfahrung in der Fitness-,Gesundheits- & Wellnessbranche (u.a. Meridian HH,Holmes Place Berlin, Robinson, Lindner Hotels AG) sowie 10 Jahre Berufserfahrung als Spa Consultant u. als Corporate Manager Lindner Spa habe ich einen breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen körperliche & mentale Gesundheit, Resilienz und systemischen Coaching.Ausbildungen &Fachkompetenzen:
– Yogaausbildung nach den Standards der Yoga Alliance UK
– Iyengar Yoga, Vinyasa Flow, Faszien Yoga, Yogatherapie
– Systemisches Coaching & systemische Aufstellungsarbeit (CAS/ECA)
– Körperarbeit und Massage.
Nina Zimmermann:
(Kommunikationswissenschaftlerin, Wirtschafts- und Sozialpsychologin, Trainerin im Gesundheitswesen; Expertin für ganzheitliche Gesundheit, Glück, Lebenskompetenzen & Achtsamkeit)Um in eine gesunde Lebensbalance zu kommen, braucht es ein Bewusstsein für sich und das Umfeld. Systemisch betrachtet leben wir in Beziehungen: Zu uns selbst und zu anderen. „Du bist heute das Ergebnis dessen, was du gestern gedacht hast. Du wirst morgen sein, was du heute denkst.“ (Siddharta Gautama Buddha).
Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen bei dem Wunsch, sich mental und körperlich fit und vital zu fühlen – „gesund & glücklich“ eben. Die eigenen Lebensumstände so zu gestalten, dass sie sich stimmig anfühlen und einem Kraft für den Alltag spenden, das ist mein Herzensanliegen. Dazu arbeite ich in Unternehmen wie auch mit Privatpersonen.
Interaktiv-Generativ-Kreativ. Ich lade Sie ein: Zu einer Reise zu sich selbst!
Annika Pasold:
(Managerin für angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.), Yogalehrerin FYP, und ganzheitliche Ernährungsberaterin)Annika Pasold ist durch ihre sowie ihre Erfahrungen im Bereich lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer und der Leitung von Stressmanagementseminaren/ Entspannungskursen- ein ganzheitlicher Arbeitsansatz möglich. Da Körper und Geist erfahrungsgemäß in einer Wechselwirkung stehen, möchte ich dies zusammen mit Ihnen umsetzen. Denn nur ein gesunder und vitaler Mensch ist glücklich und leistungsfähig. Getreu dem Motto von Voltaire „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.“ Mit ihrem Unternehmen AchtSam Gesundheitsmanagement www.achtsamgesund.de hat sie sich die Steigerung der Lebensqualität im Bereich Work-Life-Balance zur Aufgabe gemacht.